Samstagsmesse

18:30 Uhr Vorabendmesse, gestaltet von der Personalgemeinde

Sonntagsmesse

jeden Sonntag um 9:30 Uhr.

Sind bei uns bei den Gottesdiensten herzlich willkommen –
Damit sie sich aber auch ‘ab und zu’ angesprochen fühlen, laden wir auch zu Kinder-Wortgottesdiensten  oder einem „Evangelium for Kids“ (während dem Gottesdienst für die Großen in der Kirche) – oder auch zu ganz eigenen Gottesdiensten nur für Kinder oder Jugendliche ein.
An jedem 3. Sonntag im Monat feiern wir immer unseren ‘Familien Gottesdienst’. Bei diesem Gottesdienst versuchen wir gerade die Jüngsten anzusprechen. Zudem freuen sich immer alle über die Begleitung unseres Gesangs durch tolle MusikerInnen mit Gitarren, Querflöte, etc…
Samstags gibt es Kinder Wortgottesdienste um 18:30 für verschiedene Altersgruppen

Gottesdienste unter der Woche

Bei uns in der Kirche finden keine (kaum) Wochentagsgottesdienste statt, in unserer Umgebung gibt es dafür ein vielfältiges Angebot. Für die Aktuellen Wochentagsgottesdienste in Corona-Zeiten informieren Sie sich bitte direkt auf den jeweiligen Homepages: