Pfarrhaus

Ausstellungen

Unsere Räumlichkeiten werden gerne für Ausstellungen großer und kleiner KünstlerInnen verwendet – wenn Sie Interesse haben – bitte wenden Sie sich an das Pfarrbüro.

Raummiete

Wir stellen unsere Räume auch selbstverständlich für Feste zur Verfügung. Bei Taufen oder Hochzeiten können gerne die anschließenden Räume mitbenutzt werden.
Natürlich vermieten wir diese Räume auch für einmalige Events wie Kindergeburtstagsfeiern, Familienfeste, Landpartien oder Sitzungen jeder Art – aber auch für längere Angebote wie Trommelkurse, Gymnastikstunden oder Chorstunden. Fragen Sie ruhig nach, ob wir für Ihre Veranstaltung auch das Richtige haben!
Von 2 – 3 Sälen mit je 100 m2 mit kompl. Küche bis hin zu kl. Räumen … besteht viel Platz!