Hier ist ganz viel Platz für Dich

In unserem Pfarrhaus befinden sich neben der Pfarrkanzlei auch unsere “multifunktionalen Räume”, die individuell verwendbar sind und welche wir gerne an Dich vermieten. 

Einen Raum mieten

Wir stellen unsere Räume für Feste gerne zur Verfügung. Bei Taufen oder Hochzeiten können gerne die anschließenden Räume mitbenutzt werden. Zwei vollausgestattete Küchen zur individuellen Nutzung während der Anmietung runden dieses Angebot ab. 

Du suchst einen Raum…

 für einmalige Events wie

  • Kindergeburtstagsfeiern
  • Familienfeste
  • Landpartien oder
  • Sitzungen jeder Art

 für längere Saalmieten wie

  • Musik-, Tanz- oder Trommelkurse
  • Gymnastikstunden oder
  • Chorstunden
  • oder genau Ihr neues Angebot

Weitere Informationen zur Anmietung und der Verfügbarkeit bekommst du in unserer Pfarrkanzlei. Für Dauermieter (Kursanbieter, Ausstellungen, etc..) bieten wir gerne passende Konditionen an.

Unsere Räume

Der Pfarrsaal

Dieser befindet sich unten rechts und bietet Platz für bis zu 70 – 80 Personen sitzend am Tisch (mit den zur Verfügung gestellten Sesseln und Tischen) und für bis zu 100 Personen stehend bzw. durch Ergänzung von Heurigentischen. 

  • Normalpreis / Stunde
  • Sozialtarif*
  • Vorbereitungszeit, Wegräumen
  • Mindestspende für Privatveranstaltungen von ehrenamtlichen Mitgliedern

€ 25,00
€ 20,00
€ 10,00
€ 10,00

Preise gültig ab 2024

*Sozialtarif: für Personen unter dem Existenzminimum von € 1.217 monatlich mit Bestätigung

Der Gemeindesaal

Dieser befindet sich im ersten Stock (oben links über dem Pfarrsaal) und bietet Platz für bis zu 40 – 50 Personen. Der Saal ist mit Sesseln und Tischen ausgestattet.

  • Normalpreis / Stunde
  • Sozialtarif*
  • Vorbereitungszeit, Wegräumen
  • Mindestspende für Privatveranstaltungen von ehrenamtlichen Mitgliedern

€ 25,00
€ 20,00
€ 10,00
€ 10,00

Preise gültig ab 2024

*Sozialtarif: für Personen unter dem Existenzminimum von € 1.217 monatlich mit Bestätigung

Der Jugendsaal

Dieser befindet sich im ersten Stock direkt beim Stiegenaufgang und bietet Platz für bis zu 40 – 50 Personen. Tische und Sessel sowie Turnmatten sind in diesem Raum verfügbar.

  • Normalpreis / Stunde
  • Sozialtarif*
  • Vorbereitungszeit, Wegräumen
  • Mindestspende für Privatveranstaltungen von ehrenamtlichen Mitgliedern

€ 25,00
€ 20,00
€ 10,00
€ 10,00

Preise gültig ab 2024

*Sozialtarif: für Personen unter dem Existenzminimum von € 1.217 monatlich mit Bestätigung

Das Südzimmer

Oben gleich links das erste Zimmer. Optimal für Besprechungen oder kleinere Zusammenkünfte. Der Raum bietet Platz für bis zu 10 -20 Personen.

  • Normalpreis / Stunde
  • Sozialtarif*
  • Vorbereitungszeit, Wegräumen
  • Mindestspende für Privatveranstaltungen von ehrenamtlichen Mitgliedern

€ 10,00
€   5,00
€   0,00
€   0,00

Preise gültig ab 2024

*Sozialtarif: für Personen unter dem Existenzminimum von € 1.217 monatlich mit Bestätigung

Allgemeine Infos zu den Sälen

Es befinden sich sowohl unten als auch oben

  • je eine Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler, die während der reservierten Zeit mitbenützt werden können
  • getrennte Toiletten stehen ebenfalls zur Verfügung, im Erdgeschoß ist ein Sanitärraum rollstuhlgerecht ausgeführt.
  • Hinterlassen Sie unsere Räumlichkeiten so, wie Sie sie vorgefunden haben und beachten Sie unsere Hausordnung.

Besichtigung der Räumlichkeiten
Diese können sie mit unserer Pfarrkanzlei indiviuell vereinbaren

Bezahlung und Schlüsselübergabe

Sobald Sie sich für einen unserer Säle entschieden haben, vereinbaren Sie bitte mit uns telefonisch Ihren Veranstaltungstermin. Planen Sie bitte auch Ihre Vor- und Nachbereitungszeiten ein.

Wenn Ihr Wunschtermin von uns bestätigt wurde, überweisen Sie bitte den vereinbarten Mietpreis unter Angabe des Verwendungszwecks „Saalmiete. Ihr Name“ auf unser Konto: IBAN AT65 2011 1000 0780 1092 und machen Sie einen Screenshot von der Überweisung oder drucken Sie eine Bestätigung aus.

In der Woche vor der Veranstaltung kommen Sie bitte mit der Zahlungsbestätigung während unserer Kanzleistunden vorbei, um sich Ihren Schlüssel abzuholen. Für den Schlüssel ist eine Kaution von € 100,00 zu hinterlegen, welche Sie (wenn alles ordnungsgemäß hinterlassen wurde) bei der Schlüsselrückgabe nach Ihrem Event während der Kanzleistunden wieder zurückbekommen.

Wir freuen uns auf Sie und die Belebung unseres Hauses!

Für Dauermieter*innen erstellen wir gerne ein Individuelles Angebot mit vergünstigten Konditionen.

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