Neue Öffnungszeiten Pfarrkanzlei

Montag: 10:00 - 12:00 | Mittwoch: 16:00 - 17:30

In unserer Pfarrkanzlei gibt es ab 1. Oktober 2024 eine Veränderung:

• Bettina Obergottsberger hat leider ihr Dienstverhältnis bei uns gelöst, sie möchte in Zukunft gerne mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Wir wünschen dir für die kommende Zeit alles von Herzen Gute, Gottes reichen Segen und bedanken uns für deine Kanzleitätigkeit in der Erlöserkirche

• Kilian Krebs wird ab 1. Oktober 2024 als neue Bürokraft bei uns anfangen. Er hat sich bereiterklärt vorübergehend eine Anstellung zu übernehmen. Wir freuen uns sehr dich im Namen der Erlöserkirche und des Pfarrverbandes herzlich zu begrüßen. Wir freuen uns, dass du den Stück des Weges an dieser wichtigen Stelle im Sekretariat mit uns gehst.

Nachfolgend eine kleine Vorstellung von Kilian:

Mein Name ist Kilian, ich bin 20 Jahre alt und schon seit meiner Erstkommunion in der Erlöserkirche aktiv tätig. In den letzten vier Jahren habe ich begonnen mich immer mehr ehrenamtlich im Pfarrverband Weinberg Christi zu engagieren. Vor 2 1/2 Jahren startete ich für ein paar Stunden in der Pfarrkanzlei Mauer/St. Erhard.

Ab Oktober bin ich für die nächsten Monate in der Pfarrkanzlei Erlöserkirche angestellt und freue mich auf diese neue und spannende Aufgabe.