Pfarrwallfahrt nach Klein-Mariazell

Unsere diesjährige Wallfahrt führt uns am 27. April 2024 von Heiligenkreuz über Mayerling, Maria Raisenmarkt, Holzschlag und Hafnerberg nach Klein-Mariazell.

Zeitplan

• Treffpunkt Parkplatz Erlöserkirche bis spätestens 8:30
  • 8:30 – Transfer mit PKW nach Heiligenkreuz
  • 9:15 – Beginn der Fuß-Wallfahrt
    PKW Lenker parken die Autos am Zielort, Transfer nach Mayerling
  • 10:00 – Mayerling (Einstieg der PKW-Lenker)

Danach geht es über Maria Raisenmarkt, Holzschlag und Hafnerberg weiter zum Zielort. Am Weg besteht die Möglichkeit einzelne Etappen mit dem Begleitauto zu überspringen – ebenfalls wird durch das Begleitauto eine Verpflegung gegen Selbstkostenpreis für alle Wallfahrer*innen zur Verfügung gestellt (Voranmeldung erforderlich).

Wallfahrer-Messe

Die abschließende Messe wird im Zeitraum 15:00-15:30 beginnen und dauert ca. 30-40 Minuten. Im Anschluss steht es jedem frei, in der “Stiftstaverne Klein-Mariazell” neben der Basilika zu einem gemütlichen Abschluss einzukehren.

Abschließend Transfer/Abfahrt in Fahrgemeinschaften.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne gemeinsame Zeit
mit guten Gesprächen in der Gemeinschaft und mit Gott.